Adam Wendler

Kanada
Genre: Singer-Songwriter / Indie Folk Pop

Über Adam Wendler

Adam WendlerSein aktuelles Solo-Album ‘Never Go Unknown’ veröffentlichte der Kanadische Singer-Songwriter Adam Wendler im Juli 2017. Angereichert mit eingängigen Melodien und gefühlvollen Songtexten wird das Album von anspruchsvollem Gitarrenspiel untermalt, das an die 1960er erinnert und dennoch ein modernes Gefühl vermittelt.
Nach der Veröffentlichung des Albums im Juli tourte Adam ausgiebig durch Deutschland und Kanada. Seine Auftritte erstrecken sich dabei von intimen Privatkonzerten bis hin zu großen Festivals, wie beispielsweise dem Open Flair. Adam gewann außerdem diverse Wettbewerbe, wie ‘Radioeins: The Next Big Thing’, den Neuköllner ‘Songslam’ und den Something For The People ‘Shure Newcomer Contest’.
Seine vielen Reisen bieten die Inspiration und Grundlage für Adam’s Musik. Adams musikalische Hingabe ist unvergleichlich und er arbeitet derzeit an neuen Releases für 2018. Er hat sich in Berlin verliebt, lebt inzwischen in einer Altbauwohnung in Prenzlauer Berg und bereitet sich auf eine Deutschland Tour im April sowie eine Kanada Tour im Mai vor.

Besetzung

Adam Wendler (26)
Gitarre, Gesang, Mundharmonika, Cajon, Schellenkranz

Für weitere Informationen

https://www.adamwendlermusic.com/