Alpar Fendo

Berlin,
Genre: Bauchredner, Comedian

Über Alpar Fendo

Alpar FendoAlpar Fendo wurde 1973 im schwäbischen Sulz am Neckar geboren, hat in Tübingen studiert und ist Doktor der Sozial- und Verhaltenswissenschaften. Im Bauchreden geschult wurde er im Wesentlichen an der ersten europäischen Bauchrednerschule unter der Leitung von Patrick Martin sowie in Münster bei Dr. Stevo Schüling. Weitere Ausbildung bekam er bei Stephen Knowles, Dan Horn und Puppenspielerin Dorothea Metz.
Als Zauberer und Bauchredner ist Alpar Fendo Mitglied im „Magischen Zirkel von Deutschland“, in der „International Magician Society“ und in der „International Ventriloquist Society“. Mit seinen Programmen tritt er seit Neuestem in ganz Deutschland auf

Besetzung

Alpar Fendo (44)
Bauchredner

Für weitere Informationen

www.allesausserirdisch.de