Daniel Hilpert

Berlin
Genre: Singersongwriter Pop

Über Daniel Hilpert

Seit nunmehr 25  + 1 Jahren steht DANiEL mittlerweile auf der Bühne. Nicht pausenlos aber stetig. Er ist quasi auf der Bühne aufgewachsen. Sein erster Auftritt mit seiner ersten Band im zarten Alter von 13 Jahren, gab den Anstoß zu seiner großen Leidenschaft. 25 Jahre später scheint er keinen Tag älter geworden zu sein. Vielleicht erwachsener, aber immer noch Kind genug, um sich an dem Applaus zu erfreuen und sich ganz groß vorzukommen.

Mit seinen aktuellen Singles ‚WILL ICH ABER NICHT‘ – feat. Lucia Aurich und ‚RASTLOS‘ feiert er sein Jubiläum auf seine ganz eigene Art.

DANiEL’s hervorragende Livequalitäten zeichnen sich nicht nur durch sein musikalisches Können als Multiinstrumentalist, sondern auch durch seinen Humor und die Nähe zu seinem Publikum aus. Man merkt ihm die Freude und den Spaß auf der Bühne an. Dafür ist er gemacht und dafür ist er hier! Und man wird angesteckt und mitgerissen. Egal, ob die ganz großen Bühnen oder die ganz kleinen, jedes Konzert ist für ihn ein besonderer und einzigartiger Moment, an dem er alle teilhaben lässt. Lasst Euch mitreißen und begeistern!

Besetzung

Daniel, Hilpert | Gesang, Gitarre, Loopstation | 39

Für weitere Informationen

https://www.danielhilpert.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner