Kalle

Berlin
Genre: Stand-Up Comedy

Über Kalle

KalleDer waschechte Berliner gehört zu den Senkrechtstartern der deutschen Comedyszene und ist so etwas wie der Alptraum bayrischer Taxifahrer und Heidelberger Bäckermeister. In seinem vorherigen Leben war Kalle Barmann, tauschte dann Cocktailshaker gegen Mikrofon und sorgt seither auf Berlins Bühnen für Furore.

Das Leben in der Hauptstadt schreibt die besten Geschichten – und Kalle erzählt sie uns mit einer gehörigen Portion seiner sympathischen Berliner Schnauze.

Er könnte auch Hochdeutsch, versteht aber dennoch nicht, wer Mon Cheri isst oder warum der Pfannkuchen auch Krapfen oder Berliner heißt. Frech, modern und unbequem, weil direkt und ehrlich – die besten Voraussetzungen für eine lustige Show.

Besetzung

Kalle (21)
Stand-Upper

Für weitere Informationen

http://hauptstadthumor.de/comedians/kalle/