Lukas

Berlin
Genre: Gesang/Gitarre

Über Lukas

Lukas ist sich seit seinem sechsten Lebensjahr absolut sicher, dass er auf der Bühne stehen will und wird.

Das hat sich seitdem nicht geändert und er lebt und liebt es. Lukas spielt Klavier, sowie Gitarre und wirkte bereits bei Werbeauftritten, Bühnenshows, Schulbandauftritten und Urlaubsshows mit.

So war es auch in diesem Jahr ein weiterer Schritt auf seinem musikalischen Werdegang, im jungen Ensemble des Friedrichstadtpalastes angenommen zu werden. Dort steht Lukas dann ab November 2022 auf der großen Theaterbühne bei der Young Show „Im Labyrinth der Bücher“ und wird sein Bestes geben.

Als festes Ziel für seine Musik, steht 2023 die Veröffentlichung seiner ersten Aufnahme, eigentlich schon fest.

Besetzung

Lukas Ben Driss | Gesang/Gitarre | 14

Cookie Consent mit Real Cookie Banner