Nikki und Clarissa

Berlin
Genre: Puppen Comedy

Über Nikki & Clarissa

Nicole Weißbrodt hat schon in ihrer Kindheit in Dänemark und Franken mit Puppen gespielt. Soweit nicht ungewöhnlich. Inzwischen kann sie darin ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Berlin aufweisen, und darf sich Dipl.Pup. nennen. Also Diplom-Puppenspielerin/ Darstellende Künstlerin. Seitdem hat sie an vielen Bühnen als Schauspielerin, Puppenspielerin gearbeitet. Schließlich hat sie das Theater Lakritz mitgegründet, und zahlreiche preisgekrönte Kinderstücke kreiert.

Als Comedy“Duo“ Nikki und Clarissa, hat sie eine starke Partnerin an ihrer Seite. Man nennt sie die First Lady des Glamours, It-Girl, Weltstar. Auf Kleopatras Krönungsfeier war sie der Special Guest, sie tanzte mit Leo auf der Titanic. Die Rede ist natürlich von Clarissa Zockovic, die im goldenen Rollstuhl trohnend von den großen Glanzmomenten aus ihrem Leben berichtet. Nicht selten steht ihre Pflegerin Nikki in ihrem Schatten, aber auch irgendwie hinter ihr.

Nikki und Clarissa konnten sich bereits über einen erfolgreichen TV-Auftritt bei „die Puppenstars“/RTL freuen, und sind mehrfache Gewinnerinnen des Puppetry Slam Berlin in Berlin, Nürnberg und Mainz sowie Gewinnerinnen des Jurypreises „Virtuosin des Unperfekten“ in Lüdenscheid.

Zusammen touren sie aktuell mit ihrem Soloprogramm „Gepflegt Entgleisen“.

Besetzung

Nicole Weißbrodt | Darstellerin | 52

Für weitere Informationen

http://nicole-weissbrodt.de/

Cookie Consent mit Real Cookie Banner