Streetbeatz

Berlin, Gründungsjahr: 2007
Genre: Breakdance / New School / Graffiti

Über Streetbeatz

StreetbeatzWillkommen bei der „Street-Beatz Breakdance Performance Crew“, einer professionellen Breakdance- und Hip Hop Tanzgruppe aus Berlin.
Es handelt sich von einer 6-köpfigen Breakdance-Crew aus vielseitigen Elementen des Hip Hop’s. Für uns ist Hip Hop nicht nur ein Begriff oder ein Name, sondern eine Lebensweise. Jeder von uns steht mit Ehrgeiz und 100 prozentiger Disziplin hinter seinem Element. Die Teamfähigkeit, der Ausdruck und die Kreativität zeichnen uns aus.
Egal ob auf Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeiern, Stadtfeste oder anderen Events können die Street Beatz gebucht werden und zaubern eine Show nach Wünschen und Vorstellungen des Kunden. In den vergangenen Jahren präsentierten die Jungs ihre Performances bereits bei VIVA Live, Club Matrix in Berlin und Southside Battle in Tübingen. Hautnah Breakdance erleben – zeigt euch Marco, einer der Breakdance-Crew, jeden Mittwoch im Jugendclub „Mahler“ in Berlin.

 

Besetzung

Marco (29)
Tänzer
Denyo (30)
Tänzer
Razo (28)
Tänzer
Martin (28)
Tänzer
Nina (29)
Tänzer
Steven (29)
Sprayer

Für weitere Informationen
http://www.street-beatz.de/